Kosmetische Anwendungen

Es ist mein Ziel, die wirksamste und verträglichste Kosmetik zu verwenden, um einen optimalen Pflege- und Behandlungserfolg sicherzustellen. Aus diesem Grund habe ich mich für Produkte mit außergewöhnlich guter Verträglichkeit entschieden, mit denen ich ihre Haut in einem guten Zustand erhalten oder eine Verbesserung des Hautbildes in wenigen Wochen erreichen kann.


Selbstverständlich führe ich Produkte in Behandlung und Verkauf,
die den Aufbau einer gesunden Haut fördern und auf Dauer nicht
schaden, indem ich auf

  • okklusiv wirkende Mineralöle
  • Konservierungsstoffe (z.B. Parabene, )
  • chemische Farb- und Duftstoffe
  • chemische Emulgatoren und Tenside

verzichte, stattdessen verwende ich

  • Physiologische Cremebasis mit DMS-Struktur
  • Liposome
  • hochwirksame pflanzliche Extrakte
  • wertvolle Naturöle auf  pflanzlicher Basis
  • konzentrierte innovative Wirkstoffe , Vitamine und Peptide
  • Aminosäuren und  Fruchtsäure


Auch sind unsere Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen und Tierversuchen.

Auszeit Relax

Kleiner Luxus – maximale Hautpflege!
Reinigung, Enzympeeling, Anti-Aging Wirkstoffkonzentrate, Gesichts-Hals-Decolletée-Massage, Maske und Tagespflege. 

Behandlungszeit: 90 min

85 Euro

Auszeit Classic

Reinigung, Enzympeeling, Entfernen von Unreinheiten und Augenbrauenkorrektur, Wirkstoffserum, Maske und Tagespflege.

Behandlungszeit: 60 min

59 Euro,

mit Gesichts-Dekolletée-Massage 69 Euro

Couperose und Rosacea


Reinigung, Enzympeeling, Entfernen von Hautunreinheiten.
Es folgt ein entzündungshemmendes und beruhigendes Wirkstoffkonzentrat, beruhigende Maske und Tagespflege.  

Behandlungszeit: 60 min

59 Euro




Auszeit Hautrein

Reinigung, Enzympeeling, professionelle Ausreinigung, antibakterielle Ampulle, Beruhigungsmaske, Tagespflege.

Behandlungszeit: 60 min

59 Euro

Clean & Go (Schüler und Studenten) 40 min 

49 Euro





Hydra Glow – Aqua Facial Peel

Die Ausreinigung mit Soforteffekt! 

Abgestimmte Doppelreinigung in 4 Schritten:

Tiefenreinigung, Peeling, Detoxing anschließend Hydration mit Hyaluronsäure, Vitami-
nen, Mineralstoffen und Antioxidantien. 

Durch hydratisierende Flüssigkeiten werden ab-
gestorbene Hautschüppchen, Talg, Schmutz-&
Make Up Reste, Mitesser und Unreinheiten abgesogen. Wirkstoffkomplexe wie Hyaluron, Antioxidanzen und Vitamine werden intensiv in die Haut eingeschleust. 

Behandlungsmöglichkeiten von Hydra Glow

Akne, unreine Haut, Hyperpigmentierung, Pigmentflecken, Verhornungen, Narben, Rötungen, sonnengeschädigte Haut,
müde, blasse, fahle, gestresste Haut

Behandlungszeit: 

Für unreine Haut: 
60 min  99 Euro

Anti-Aging-Behandlung:
90 min  119 Euro
Mit einer Sauerstofftherapie, Maske und
einer exklusiven Abschlusspflege 


Die vier Schritte von Hydra Glow

Schritt 1: Haut porentief reinigen

Mittels der Vortex-Apparatur und einer Lösung aus Roter Alge wird die obere Schicht der Epidermis gereinigt und abgestorbene, dehydrierte Hautzellen werden abgesaugt. Die Wirkstoffe der Roten Alge wirken remineralisierend und regen gleichzeitig die Durchblutung sowie Zellneubildung an.

Schritt 2: Haut sanft peelen

Ein Peeling aus Glycol-, Salicylsäure und Milchsäure wird auf die Haut aufgebracht. Die fettliebende Salicylsäure dringt über die Talgdrüsen tief in die Poren ein und wirkt dort klärend und entzündungshemmend, während die Milch- und Glycolsäuren zelluläre Verbindungen zwischen den Hornzellen der äußeren Hautschicht lösen und damit die Hauterneuerung und Kollagensynthese anregen. Das Vakuum entfernt die aufgelösten und zersetzten Zell- und Schmutzteilchen.

Schritt 3: Haut entgiften und entschlacken

Mit einem Spezialaufsatz an der Vortex-Apparatur werden weitere abgestorbene Zellen, Schweiß und Schmutz entfernt und die Durchblutung wird angeregt. Eine entgiftende Lösung aus Anthemis Nobilis (Römische Kamille) und Hamamelis (Zaubernuss) löst die im Stoffwechsel entstandenen, schädlichen Schlackestoffe und Substanzen, die die Haut in seiner natürlichen Funktion behindern.

Schritt 4: Haut erfrischen und versorgen

Zur langanhaltenden Versorgung der Haut werden nun Mikronährstoffe wie Antioxidantien, Mineralien, Vitamine und Hyaluronsäure auf die Haut aufgebracht und bewirken eine Regenerierung und Straffung der Gesichtshaut. Die Hyaluronsäure versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und erhöht die Aufnahme der verwendeten Wirkstoffe.

HydraGlow 4+1 Sauerstofftherapie

HydraCare Weiterentwicklung durch Kosmeo:
Zur Optimierung des HydraGlow Behandlungsergebnisses ergänzen wir Ihre Behandlung um eine abschließende Sauerstofftherapie. Die Zuführung von Sauerstoff verbessert die Durchblutung der Haut und sorgt für eine optimale Wirkstoffaufnahme, Zellfunktion und Zellneubildung. Mittels einer HydraCare-Sprühpistole werden individuell auf den Hautzustand abgestimmte Liquide auf das Gesicht aufgesprüht. Dieser finale Schritt, den es nur bei Kosmeo gibt, unterstützt die Haut in ihrer Funktion, beruhigt gerötete und empfindliche Haut, stärkt die Hautbarriere und sorgt für den Anti Aging-Sofort-Effekt. Die Kombination der Anwendungen bringt den gewünschten Effekt einer gereinigten, glatten und hydratisierten Haut für den gewünschten „Glow-Effekt“.



Wimpern & Brauen
während der Behandlung

Wimpern färben

10 Euro / 15 Euro

Brauen färben

8 Euro / 12 Euro

Wimpern & Brauen färben

15 Euro / 19 Euro

Augenbrauenkorrektur

ab 10 Euro


Enthaarungen

Oberlippe

10 Euro







Bei Fragen können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Wir beraten Sie auch gerne persönlich bei uns im Studio.